X   
Petershausen

Petershausen mobil

Das Petershausen-Blog

Startseite Archiv Suche Kontakt

Fuchs oder Fath?
Am Sonntag geht dieser lange und oft leider unfaire Wahlkampf endlich zu Ende. Danach können wir Wähler uns wieder ganz auf die eigenen Probleme konzentrieren. Aber jetzt heißt die Frage: Wer ist der bessere Bürgermeister?

Christa JürgensonnBeide Kandidaten hatten bereits sechs Jahre Zeit, dies zu demonstrieren. Es ist davon auszugehen, dass sowohl Günter Fuchs als auch Marcel Fath etwa so weitermachen wie schon bekannt. Wir müssen uns nur wieder daran erinnern, was wir an ihnen gut und was wir nicht gut fanden. Wenn wir nun weder von der SPD noch von den Grünen öffentlich eine Wahlempfehlung bekommen, muss erst recht jeder für sich selbst die Fragen beantworten, die ihn zu einem eindeutigen Votum bringen:

Sicher stellen Sie sich ihre eigenen Fragen zusammen. Aber niemand sollte dabei vergessen, dass persönliche Gefühle für oder gegen eine Person nicht unbedingt die adäquate Form für eine Wahlentscheidung ausmachen.

Ich freue mich auf die Zeit nach der Wahl - allerdings nur, wenn es der Richtige geworden ist.

Von Christa Jürgensonn, 25.03.20


Frühere Beiträge: Archiv